Tauchen1620x918
warm swimming pool water using solar energy
Tauchen1620x918
warm swimming pool water using solar energy
no ongoing costs
environmentally friendly
inexpensive
whisper quiet
no ongoing costs
environmentally friendly
inexpensive
whisper quiet
AbsorberhintergrundFotoblende1620x918
Image gallery
AbsorberhintergrundFotoblende1620x918
Image gallery
Sonne1620x918
the sun sends no bill
Sonne1620x918
the sun sends no bill
Sonne1620x918
the sun sends no bill
Why are the solar hoses ribbed?
Michelle

Why are the solar hoses ribbed?

Why are RIPPultimate solar hoses ribbed? 🤔 The heart of every RIPPultimate pool heater is the ribbed corrugated hose or finned tube. The ribbed surface not only looks beautiful, it is also very practical. This texture means that the solar hose has a surface area of ​​3.2 times larger when unrolled. A 10 m² RIPPultimate solar absorber therefore offers an actual total surface area of ​​32 m² ❗Thanks to the ribbed hose, the heater can absorb much more sun than with a smooth surface. ☀️ You can see the advantage of this surface structure in numerous other designs. Radiators in the house or ribbed, air-cooled motor housings also make use of this shape. 💡See for yourself the effectiveness of the proven solar system and configure your RIPPultimate solar surface now:configure now

Fast shipping of accessories and spare parts
Michelle

Fast shipping of accessories and spare parts

Fast shipping of accessories and spare parts ⏰ We know that in the event of damage or a new remodeling project, every second counts. With SOLAR-RIPP, you don't have to worry about delivery. In 98% of all cases, accessories and spare parts are delivered within 24 hours! 🚚 So that you can make full use of every ray of sunshine, we attach great importance to a very short response and processing time for your order. Our well-known parcel service providers also do their best to ensure that your order from SOLAR-RIPP is delivered to your home as quickly as possible. 📦🏠 With the knowledge that you will receive quick help, you can enjoy your moments in the pool with peace of mind. If you need accessories and spare parts, you can find them here:spare parts

Flat roof installation with U-design
Michelle

Flat roof installation with U-design

A flat roof installation with the U-design! Here you can see a perfect example of how unobtrusively the U-design developed by SOLAR-RIPP integrates into your garden landscape on flat roofs or terrace areas. 🏡 The RIPPultimate solar heater in the U-design is particularly suitable for horizontal, flat installation locations. And there's no more unused space❗By configuring your RIPPultimate pool heater precisely on our website, you can make the most of every square meter of your garden and make previously unusable areas usable. 😁 Thanks to SOLAR-RIPP's advanced U-design, the inlet and outlet of your solar heater are always on the same side. This is particularly practical to use. 👍🏻 Configure the perfect solar heater from RIPPultimate in just a few steps and breathe new life into unused areas.configure now

Why are the solar hoses ribbed?
Michelle

Why are the solar hoses ribbed?

Why are RIPPultimate solar hoses ribbed? 🤔 The heart of every RIPPultimate pool heater is the ribbed corrugated hose or finned tube. The ribbed surface not only looks beautiful, it is also very practical. This texture means that the solar hose has a surface area of ​​3.2 times larger when unrolled. A 10 m² RIPPultimate solar absorber therefore offers an actual total surface area of ​​32 m² ❗Thanks to the ribbed hose, the heater can absorb much more sun than with a smooth surface. ☀️ You can see the advantage of this surface structure in numerous other designs. Radiators in the house or ribbed, air-cooled motor housings also make use of this shape. 💡See for yourself the effectiveness of the proven solar system and configure your RIPPultimate solar surface now:configure now

Fast shipping of accessories and spare parts
Michelle

Fast shipping of accessories and spare parts

Fast shipping of accessories and spare parts ⏰ We know that in the event of damage or a new remodeling project, every second counts. With SOLAR-RIPP, you don't have to worry about delivery. In 98% of all cases, accessories and spare parts are delivered within 24 hours! 🚚 So that you can make full use of every ray of sunshine, we attach great importance to a very short response and processing time for your order. Our well-known parcel service providers also do their best to ensure that your order from SOLAR-RIPP is delivered to your home as quickly as possible. 📦🏠 With the knowledge that you will receive quick help, you can enjoy your moments in the pool with peace of mind. If you need accessories and spare parts, you can find them here:spare parts

Flat roof installation with U-design
Michelle

Flat roof installation with U-design

A flat roof installation with the U-design! Here you can see a perfect example of how unobtrusively the U-design developed by SOLAR-RIPP integrates into your garden landscape on flat roofs or terrace areas. 🏡 The RIPPultimate solar heater in the U-design is particularly suitable for horizontal, flat installation locations. And there's no more unused space❗By configuring your RIPPultimate pool heater precisely on our website, you can make the most of every square meter of your garden and make previously unusable areas usable. 😁 Thanks to SOLAR-RIPP's advanced U-design, the inlet and outlet of your solar heater are always on the same side. This is particularly practical to use. 👍🏻 Configure the perfect solar heater from RIPPultimate in just a few steps and breathe new life into unused areas.configure now

RippUltimate1620x918
select now
RippUltimate1620x918
select now
Loading...
Upload in progress, please be patient ...

Tauchen1620x918
warmes Schwimmbadwasser durch Sonnenenergie
Tauchen1620x918
warmes Schwimmbadwasser durch Sonnenenergie
keine laufenden Kosten
umweltfreundlich
preisgünstig
flüsterleise
keine laufenden Kosten
umweltfreundlich
preisgünstig
flüsterleise
AbsorberhintergrundFotoblende1620x918
Bilder-Galerie
AbsorberhintergrundFotoblende1620x918
Bilder-Galerie
Sonne1620x918
die Sonne schickt keine Rechnung
Sonne1620x918
die Sonne schickt keine Rechnung
Sonne1620x918
die Sonne schickt keine Rechnung
Warum sind die Solarschläuche gerippt?
Michelle

Warum sind die Solarschläuche gerippt?

Warum sind die Solarschläuche von RIPPultimate eigentlich gerippt? 🤔 Das Herzstück jeder RIPPultimate Poolheizung ist der gerippte Wellschlauch bzw. das Rippenrohr. Dabei sieht die gerippte Oberfläche nicht nur schön aus, sie ist auch sehr praktisch. Durch diese Textur besitzt der Solarschlauch abgewickelt eine 3,2-fache Oberfläche. Ein 10 m² großer Solarabsorber von RIPPultimate bietet dadurch eine tatsächliche Gesamtoberfläche von 32 m² ❗Dank dem gerippten Schlauch kann die Heizung also viel mehr Sonne aufnehmen als mit einer glatten Fläche. ☀️ Den Vorteil dieser Oberflächenstruktur kannst du an zahlreichen anderen Konstruktionen sehen. Heizkörper im Haus oder gerippte, luftgekühlte Motorgehäuse machen sich auch diese Form zunutze. 💡Überzeuge dich von der Wirkungskraft des bewährten Solarsystems und konfiguriere jetzt deine RIPPultimate Solarfläche:jetzt konfigurieren

Schneller Zubehör- und Ersatzteilversand
Michelle

Schneller Zubehör- und Ersatzteilversand

Schneller Zubehör- und Ersatzteilversand ⏰ Wir wissen, dass es bei einem Schaden oder einem neuen Umgestaltungsprojekt oft auf jede Sekunde ankommt. Bei SOLAR-RIPP musst du dir keine Sorgen wegen der Lieferung machen. In 98 % aller Fälle werden Zubehör- und Ersatzteile innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert! 🚚 Damit du jeden Sonnenstrahl auch vollkommen ausnutzen kannst, legen wir viel Wert auf eine sehr kurze Reaktions- und Bearbeitungszeit deiner Bestellung. Auch unsere namhaften Paketdienstleister tun ihr Bestes, damit deine Bestellung von SOLAR-RIPP schnellstmöglich zu dir nach Hause geliefert wird. 📦🏠 Mit dem Wissen, dass du schnelle Hilfe bekommen, kannst du also beruhigt die Momente im Pool genießen. Solltest du Zubehör- und Ersatzteile benötigen, findest du diese hier:Ersatzteile

Flachdachmontage mit U-Design
Michelle

Flachdachmontage mit U-Design

Flachdachmontage mit dem U-Design! Hier siehst du ein perfektes Beispiel dafür, wie unauffällig sich das von SOLAR-RIPP entwickelte U-Design auf Flachdächern oder Terrassenflächen in deine Gartenlandschaft einbindet. 🏡 Besonders an waagerechten, ebenen Installationsstandorten eignet sich die RIPPultimate Solarheizung im U-Design perfekt. Dabei ist Schluss mit ungenutzten Flächen❗Indem du deine RIPPultimate Poolheizung maßgenau auf unserer Website konfigurierst, nutzt du jeden Quadratmeter deines Gartens optimal aus und machst bisher unbrauchbare Flächen nutzbar. 😁 Durch das fortschrittliche U-Design von SOLAR-RIPP befinden sich Ein- und Auslauf deiner Solarheizung immer auf derselben Seite. Das ist besonders praktisch in der Handhabung. 👍🏻 Konfiguriere in nur wenigen Schritten die perfekte Solarheizung von RIPPultimate und hauche ungenutzten Flächen neues Leben ein:jetzt konfigurieren

Warum sind die Solarschläuche gerippt?
Michelle

Warum sind die Solarschläuche gerippt?

Warum sind die Solarschläuche von RIPPultimate eigentlich gerippt? 🤔 Das Herzstück jeder RIPPultimate Poolheizung ist der gerippte Wellschlauch bzw. das Rippenrohr. Dabei sieht die gerippte Oberfläche nicht nur schön aus, sie ist auch sehr praktisch. Durch diese Textur besitzt der Solarschlauch abgewickelt eine 3,2-fache Oberfläche. Ein 10 m² großer Solarabsorber von RIPPultimate bietet dadurch eine tatsächliche Gesamtoberfläche von 32 m² ❗Dank dem gerippten Schlauch kann die Heizung also viel mehr Sonne aufnehmen als mit einer glatten Fläche. ☀️ Den Vorteil dieser Oberflächenstruktur kannst du an zahlreichen anderen Konstruktionen sehen. Heizkörper im Haus oder gerippte, luftgekühlte Motorgehäuse machen sich auch diese Form zunutze. 💡Überzeuge dich von der Wirkungskraft des bewährten Solarsystems und konfiguriere jetzt deine RIPPultimate Solarfläche:jetzt konfigurieren

Schneller Zubehör- und Ersatzteilversand
Michelle

Schneller Zubehör- und Ersatzteilversand

Schneller Zubehör- und Ersatzteilversand ⏰ Wir wissen, dass es bei einem Schaden oder einem neuen Umgestaltungsprojekt oft auf jede Sekunde ankommt. Bei SOLAR-RIPP musst du dir keine Sorgen wegen der Lieferung machen. In 98 % aller Fälle werden Zubehör- und Ersatzteile innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert! 🚚 Damit du jeden Sonnenstrahl auch vollkommen ausnutzen kannst, legen wir viel Wert auf eine sehr kurze Reaktions- und Bearbeitungszeit deiner Bestellung. Auch unsere namhaften Paketdienstleister tun ihr Bestes, damit deine Bestellung von SOLAR-RIPP schnellstmöglich zu dir nach Hause geliefert wird. 📦🏠 Mit dem Wissen, dass du schnelle Hilfe bekommen, kannst du also beruhigt die Momente im Pool genießen. Solltest du Zubehör- und Ersatzteile benötigen, findest du diese hier:Ersatzteile

Flachdachmontage mit U-Design
Michelle

Flachdachmontage mit U-Design

Flachdachmontage mit dem U-Design! Hier siehst du ein perfektes Beispiel dafür, wie unauffällig sich das von SOLAR-RIPP entwickelte U-Design auf Flachdächern oder Terrassenflächen in deine Gartenlandschaft einbindet. 🏡 Besonders an waagerechten, ebenen Installationsstandorten eignet sich die RIPPultimate Solarheizung im U-Design perfekt. Dabei ist Schluss mit ungenutzten Flächen❗Indem du deine RIPPultimate Poolheizung maßgenau auf unserer Website konfigurierst, nutzt du jeden Quadratmeter deines Gartens optimal aus und machst bisher unbrauchbare Flächen nutzbar. 😁 Durch das fortschrittliche U-Design von SOLAR-RIPP befinden sich Ein- und Auslauf deiner Solarheizung immer auf derselben Seite. Das ist besonders praktisch in der Handhabung. 👍🏻 Konfiguriere in nur wenigen Schritten die perfekte Solarheizung von RIPPultimate und hauche ungenutzten Flächen neues Leben ein:jetzt konfigurieren

RippUltimate1620x918
jetzt auswählen
RippUltimate1620x918
jetzt auswählen
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...